Sachbearbeiter (m/w) Beistandschaften, Pflegschaften und Vormundschaften

LANDRATSAMT LINDAU

Lindau

Behörden

Lindau

Sachbearbeiter (m/w) Beistandschaften, Pflegschaften und Vormundschaften LANDRATSAMT LINDAU Lindau überwiegend Sachbearbeitung nach den entsprechenden Vorschriften, im Besonderen des BGB, des FamFG und des SGB VIII.

Für Unseren Fachbereich Jugend Und Familie Suchen Wir Zum 1 Januar 2016 Einen/eine Sachbearbeiter/in Im Bereich Beistandschaften Pflegschaften Und Vormundschaften Das Wohl Der Kinder Und Jugendlichen Ist Dem Landkreis Ein Zentrales Anliegen Die Arbeit In Diesem Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Erfordert Selbstständiges Arbeiten Organisationsgeschick Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Verantwortungsvoll überwiegend Sachbearbeitung Nach Den Entsprechenden Vorschriften Im Beson­deren Des Bgb Des Famfg Und Des Sgb Viii Ihr Profil - Qualifiziert Und Motiviert Sie Verfügen über Die Befähigung Für Die Dritte Qualifikationsebene (ehemals Geho­bener Dienst) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Verwaltungsfach­an­ge­stellte/r Mit Angestelltenlehrgang Ii) Verwaltungs- Und Insbesondere Zivil­recht­liche Kenntnisse In Den Jeweiligen Bereichen Sind Wünschenswert Sie Sind Zuverlässig Kommunikativ Und Teamfähig Selbstständiges Arbeiten Ist Für Sie Selbst­verständlich Freundlichkeit Und Freude Im Umgang Mit Kunden Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Im Bereich Der Gängigen Microsoft-office-programme   Unser Angebot - Attraktiv Und Lukrativ Die Stelle Ist Derzeit In Entgeltgruppe 9 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Ausgewiesen Was In Etwa Der Besoldungsgruppe A 10 Entspricht Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Be­rück­sichtigt     Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis 14 August 2015 An Den Fachbereich Personal Und Organisation Des Es (bodensee) Postfach 3322 88115 (bodensee) Oder Per E-mail An Bewerbung@landkreis-de Für Informationen Steht Ihnen Herr Jürgen Kopfsguter Leiter Des Teams Verwaltung Im Fachbereich Jugend Und Familie Unter Tel 08382 270-159 Gerne Zur Verfügung   (bodensee) · Postfach 33 22 · 88115 (bodensee) Telefon 08382 270-0 · Telefax 08382 270-204 · Wwwlandkreis-de Bachelor Master Diplom Dipl Verwaltung Fachkraft Fachangestellter Recht Jura Verwaltungsfachangestellter öffentlicher Dienst Kommunalverwaltung Zivilrecht Verwaltungsrecht Bachelor Public Management öffentliche Verwaltung Sachbearbeiter (m/w) Beistandschaften Pflegschaften Und Vormundschaften überwiegend Sachbearbeitung Nach Den Entsprechenden Vorschriften Im Besonderen Des BGB Des FamFG Und Des SGB VIII Lindau

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hamburg)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Verkaufsberater / Sales Advisor G-Shock Casio (m/w/d)
   Juwelier Rüschenbeck KG (Trier)